RFV Fischach

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Reitlager 2011

Jugend

Wie schon in den Jahren zuvor veranstaltete die Jugend des Reit- und Fahrvereins in der ersten Ferienwoche ein Reitlager.  14 begeisterte Mädchen hatten sich zu diesem Event angemeldet.
Die Leiterinnen des Reitlagers Theresa Lutz, Carolin Gnugesser und Tanja Trawin stellten den Teilnehmerinnen ein abwechslungsreiches Programm zusammen.
Neben den täglichen Reitstunden unter der Leitung von Margit Gumpinger, den Stall- und Küchendiensten, stand dieses Jahr ein besonderes Highlight auf dem Programm. Am Mittwoch fuhren wir gemeinsam mit dem Bus zur Tierklinik Dr. Rattenhuber an den  Ammersee, in der wir die Möglichkeit hatten, Pferde schwimmen zu sehen. Viele begeisterte Eltern und weitere Mitglieder des Vereins begleiteten uns. Bevor wir uns gemeinsam auf den Rückweg machten, gab es vor der schönen Kulisse des Ammersees  für alle ein Eis.
Um gemeinsam auf eine gelungene Woche zurückblicken zu können, gab es am Freitag ein Grillfest. Hier konnten die Mädels auf unserem „Steckenpferd- Catwalk" beweisen, dass es nicht nur „Germanys next Topmodel" gibt, sondern auch  „Fischachs".  
Autor: Carolin Gnugesser

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü