RFV Fischach

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Dressurturnier 2017

Veranstaltungen > Turniere

Fischacher Dressurtage 2017

Bei strahlendem Sonnenschein fanden, die zum Teil weit angereisten Teilnehmer, beste Bedingungen an unserem großen Dressurturnier vor.
Richtig abgesahnt haben unsere eigenen Reiter bei ihrem Heimspiel und konnten am Ende insgesamt 13 Platzierungen für unseren Verein verbuchen.
Bereits in der Einsteigerklasse gab es ganze 7 Platzierungen für unseren Verein, auch unsere Schulpferde waren hier erfolgreich am Start.
Die Jungpferdeprüfung wurde eine Beute unseres Ausbilder Michael Bogenhauser. So siegte er mit Lyntex und holte sich mit Lillyfee auch noch Rang 3. Sophie Linder belegte in dieser Prüfung mit Last Landprinz den 4.Platz und konnte sich zuvor schon in der Dressurreiterprüfung der Kl.A auf Rang 3 platzieren. Lisa Mamtschur wurde mit Quidam's Pilot 4.in einer Dressurreiter L und Ramona Deutscher 5.in einer Dressurprüfung Kl.L.

Weitere Bilder findet ihr unter folgendem Link:

https://www.flickr.com/photos/derbuidlfotografierer/sets

Die Vorbereitungen für unser Dressurturnier laufen auch schon auf Hochtouren, so waren am Sonntag den 26. März viele fleißige Helfer im Einsatz um unsere Reitanlage auf Vordermann zu bringen.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü