RFV Fischach

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Reitabzeichen 2018

Veranstaltungen > Abzeichen

Theorieunterricht für den Basispass

Die Vorbereitungen zu den anstehenden Abzeichen am 25. Februar  sind schon im vollen Gange.
Hier ein kleiner Einblick in eine Theoriestunde zum Basispass.

Gute Ausbildungsarbeit beim RFV Fischach

Ein aufregender Tag war der 25.Februar für einige Schüler des RFV Fischach, denn da standen die Prüfungen zum Basispass Pferdekunde sowie zum kleinen und großen Reitabzeichen an.
Dank der hervorragenden Ausbildung durch die Schulreitlehrer Erwin Bunk und Rebekka Marxer, konnten am Ende alle elf Prüflinge ihre Urkunden für den Basispass in Empfang nehmen.
Beim kleinen und großen Reitabzeichen wurden die Schüler in Theorie, Dressur- und Springreiten auf Herz und Nieren durch die Richter Christina Strauß und Horst Otto geprüft. Aber auch hier meisterten alle sieben Prüflinge die hohen Anforderungen. Verantwortlich hierfür waren unter anderem Schulreitlehrerin Ramona Deutscher und Chefausbilder Michael Bogenhauser.
Zum Schluss bedankte sich die Richtercrew bei dem Reitlehrerteam für die gute Zusammenarbeit, einen reibungslosen Ablauf und natürlich für die passende Vorbereitung der Prüflinge.

Zum Basispass Pferdekund gratulieren wir: Noemi Fendt, Selina Betz, Julia Daschkow, Hanna Wieser, Nina Geldhauser, Chantal Mutzbauer, Chiara Schäbel, Anna Stoldt, Sophie Süßmilch, Annika Rohrer und Kerstin Vogel.

Zum RA 4 gratulieren wir: Ramona Schmid, Mirabella Lapelosa und Martina Lochbrunner
Zum RA 5:  Serana Lämmle, Lea Diepold und Mona Kriebel
sowie Lisa Mamtschur zum bestandenen Reitpass.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü