RFV Fischach

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Springturnier 2017

Veranstaltungen > Turniere

Großes Springturnier auf unserer Anlage

Am Wochenende vom 19. & 20. August 2017 fand auf unserer Anlage das alljährliche große Springturnier statt.
Dank der vielen Helfer verliefen beide Tage reibungslos und sehr harmonisch, es gab tollen Sport zu sehen, das Wetter spielte auch einigermaßen mit und somit war die Resonanz durchwegs positiv.
Auch aus sportlicher Sicht lief es für unsere Reiter sehr gut, obwohl unser Ausbilder Michael Bogenhauser dieses Mal verletzungsbedingt nicht selbst teilnehmen konnte. Er stand seinen Schülern natürlich mit Rat und Tat zur Seite und somit waren am Ende 14 Platzierungen, darunter 5 Siege, die gute Bilanz für den RFV Fischach.
Nadja Miller konnte mit ihrer Nasitha zwei Springen der Klasse A (*&**) gewinnen und sich im L an 3.und 4.Stelle platzieren.
Selina Wagner gewann mit Daikiri eine Stilspringprüfung der Kl.A, in der sie mit Carlo zweite und in einem weiteren A dritte wurde.
Auch in der Führzügelklasse gab es zweimal die goldene Schleife für Hannah Miehlich und Sultan, sowie für Antonia Dos Santos und Burli.

Weitere Platzierungen:
Stefanie Hutter/Athabasca 5. (Stil A)
Martina Geislinger/Lynette 3. (Stil L)
Katharina Gnandt/Tassilo 6. (Stil E)
Isabell Mayr/Sultan 3. (FZG)
Alicia Fastnacht/Lenka 3. (FZG)


Mehr Bilder unter:
www.flickr.com/photos/derbuidlfotografierer/albums
zudem war Fotograf Roland Kretzschmar da. Infos unter info@RK-Fotografie.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü