RFV Fischach

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Schnitzeljagd 2011

Jugend

Bei idealem Wetter starteten bei der Reitanlage Fischach über 20 Kids im Alter von 5-10 Jahren zur Schnitzeljagd in den Westlichen Wäldern. Zu Beginn der Tour durften alle Kinder Lose ziehen, somit
war die Reiterstartfolge auf den Vereinsponys "Moritz", "Lucy" und "Sultan" gesichert.
Die über 3 km lange Suchstrecke war gespickt mit Geschicklichkeitsaufgaben, Ratetests und Hindernisparcours, so dass garantiert keine Langeweile aufkam. Zudem wurde unermüdlich auf den mitgeführten Vierbeinern geritten, gestreichelt und um die  Wette gestrahlt. Zum Ende der Schnitzeljagd erbeutete jedes Kind seinen Schatz aus der endlich entdeckten Schatztruhe, einschließlich einer Urkunde des Reit-u. Fahrvereins Fischach.
Autor: M. Gumpinger

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü